Team NuffLove repräsentiert NuffLove Family, den Bereich "Dancehall" bei Respect your Style and dance. Als Team NuffLove ist es uns wichtig, einen authentischen und respektvollen Zugang zur jamaikanischen Dancehall Kultur zu fördern und diesen auch unseren Schülern zu ermöglichen. 


Wir verstehen uns dabei als SupporterInnen, SchülerInnen, ResearcherInnen, TrainerInnen und leidenschaftliche VertreterInnen der Dancehall Community. Gemeinsam arbeiten wir an verschiedenen Projekten, wie z.B. Choreographien für Shows und Videos, Organisation von Workshops, Lectures und Link-Ups sowie Beiträge zur regionalen "Dh_community_nbg". "Nuff Love" entstammt der jamaikanischen Kreolsprache "Patois" und bedeutet soviel wie "genügend/viel Liebe". Diese Aussage soll uns stetig daran erinnern, warum und mit welcher Intension wir Dancehall praktizieren.

Nuff Love from us to you <3