Jay Barry Gurondiano

Jay
Name:Jay Barry Gurondiano
Herkunft:Manila, Philippinen
Style:Waacking, Vogue, HipHop

Der gebürtige Filipino wächst zunächst im Allgäu auf, wo er seine ersten Hip Hop Erfahrungen an einer Tanzschule sammelt. Nach einigen Jahren verschlägt es ihn nach Nürnberg. Während der Ausbildung an einer Berufsfachschule für Musik wagt er sich an eigene Choreographien heran und gründet 2008 die Gruppe 'Phuum'. Jay choreographiert für 'Alberto Manjarrés & Band' und trainiert die Tänzer/inen. Er gestaltet und choreographiert die Shows für 'Glare Hairstyling'. Seine Stärken liegen vorallem im Bereich Voguing und Waacking.

Im Jahr 2011 tratt Jay dem Team von Respect Your Style and dance bei!

'Tanzen ist für mich ein Ventil, Gefühle auszudrücken, der Musik eine sichtbare Form zu geben, kreativ zu sein und letztendlich dabei einfach Spass zu haben!'









« zurück zur Übersicht      weiter »

Jay Jay