Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Dominic Haushofer

Heels

Dominic hat mit 16 Jahren mit dem Tanzen angefangen. Nach einem Teenage Dance Camp in Los Angeles wusste er genau, dass Tanzen mehr ist als nur ein Hobby. Dominic ist seit 2013 Schüler bei Respect your Style and dance und hat seitdem gezeigt wie ehrgeizig und zielstrebig er ist. Neben den Teilnahmen an Meisterschaften mit der Formationsgruppe Ohana gründete er auch das Duo M2D und trat bei vielen Wettbewerben auf, darunter auch die Weltmeisterschaft Dancestar World Finals.

Dominic zog es schon immer ins Ausland, wodurch er Classes in London, New York, Los Angeles, Toronto und vielen anderen Orten nahm. Auf diese Art und Weise konnte er sich immer weiterbilden und wachsen. Zuletzt verbrachte er eine lange Zeit in Toronto, um dort zu tanzen und zu unterrichten. In Toronto fand er seine Passion für das Tanzen und Unterrichten in Heels.

Seit 2016 ist Dominic Lehrer bei Respect your Style and dance.

Referenzen

  • 2018 Tänzer im Musikvideo ‚She Knows‘ Grandtheft feat Just Chase
  • 2018 Tänzer im Musikvideo ‚Feels So Right‘ DJ Stuck & Jay M
  • 2018 Backround-Tänzer für Jay Douglas auf CNE Festival
  • 2018 Tänzer auf IRIE Festival, Toronto
  • 2017 1 Platz Team, UDO Süddeutschland

Tanzen ist mehr als eine Passion für mich. Es lässt mich ganz ich selbst sein, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Tanzen ist immer für mich da und wird es auch immer sein.

Dominic Haushofer