Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Leonard Summ

Breaking

Mit 11 Jahren fing Leonard beim Dennis mit Breaking an. Nach 1,5 Jahren hat er zusätzlich noch den Hip Hop Kurs belegt. Doch seine Leidenschaft ging mehr in Richtung Breaking. Als die Pandemie ausbrach und kein Unterricht mehr stattfinden konnte, hat Leonard komplett aufgehört zu tanzen. Dennis nahm ihn dann privat zu seinem Training. Die Motivation war dennoch sehr gering, aber immer wenn Leonard Musik gehört hat, wollte er wieder ins Training. Musik gab ihm die Motivation, sich dazu bewegen zu wollen. Seit 2021 trainiert Leonard regelmäßig 6x die Woche.

Seit 2023 gehört Leonard zum RYS-Team.

Tanzen macht Spaß! Man trifft Freunde und die Musik ist nice. Man lernt verschiedenste Menschen kennen, die alle das gleiche Hobby haben.

Leonard Summ